Die Praxis für Energiearbeit

Energetische Heilbehandlungen

für Erwachsene und Kinder

LUCY
copyright Brigitte Metzmacher
Schon in meiner recht schwierigen Kindheit fühlte ich, dass ich meinem Leben Sinn geben kann, indem ich anderen Menschen helfe und mich für Gerechtigkeit einsetze. So entschied ich mich, den Beruf der Motopädin zu erlernen. Hier konnte ich meine Liebe zu Kindern und zur Bewegung ideal miteinander verknüpfen. Meine ersten Jahre in Köln vergingen mit dem ständigen Gefühl des Mangels. Bis ich eines Tages dem Schamanen Martin Brune begegnete und sich nach einigen Sitzungen bei ihm für mich sehr vieles zum Positiven veränderte. Eine sehr ungewohnte, schöne Leichtigkeit ersetzte nun den ständigen Kampf des Alltags. Ich zog nette Menschen an, fand eine schöne Wohnung, fühlte mich selbstsicherer und innerlich reich. Ich bekam die Chance, bei einem Energieseminar von Martin Brune zu assistieren, und ab diesem Zeitpunkt war mir meine berufliche Bestimmung bewusst. In den folgenden zwei Jahren absolvierte ich die Ausbildung zur Energieseherin, assistierte in Brunes Shamanic Institut, übernahm die Teamleitung der Energiekurse und war als persönliche Beraterin von Martin Brune bei allen Vorträgen und Kursen dabei. In dieser Zeit konnte ich sehr viel über mich selbst lernen, heilen und mir meine eigene Praxis aufbauen. Diese Arbeit macht mich sehr glücklich, es gibt nichts schöneres zu sehen, wenn Menschen sich öffnen und man erleben kann, wie sich auch ihr Leben zum Positiven entwickelt.