Die Praxis für Energiearbeit

Energetische Heilbehandlungen

für Erwachsene und Kinder

BRIGITTE
copyright Brigitte Metzmacher
Kreativ sein, Gedanken und Vorstellungen zu gestalten und umzusetzen, aus mir zu schöpfen, das begleitet mich seit meiner Kindheit und ist ein Bestandteil meines Lebens. Meine Freude daran hat mich dann auch in eine künstlerische Laufbahn geführt, die mich seit vielen Jahre erfüllt.. Durch mein künstlerisches Schaffen bin ich in tiefe persönliche Prozesse gekommen, die mich sehr berührten und viele Fragen in mir aufgeworfen haben und mich auf die Suche nach Antworten schickten. Ich besuchte Seminare, die mein persönliches Wachstum förderten und mich auf meinem Weg begleitet haben. Von Beginn an waren es die alten Schamanischen Heilweisen und das naturverbundene spirituelle Weltbild der Schamanen,  welche mich tief beeindruckten und berührten. Wie eine Initialzündung, die in mir ausgelöst wurde, wusste ich mit einer großen Klarheit, dass ich diesem Weg folgen würde. Nach dem Studium einschlägiger Literatur, dem gedanklichen Austausch und den Begegnungen mit Gleichgesinnten, Feuerschamanen und Schamanen aus Südamerika und der Mongolei begegnete ich dann dem Heiler Martin Brune und begann bei ihm eine Ausbildung zur Energieseherin. Dort lernte ich die schamanischen Heilweisen intensiver kennen und habe zwei Jahre in seinem Institut Heilbehandlungen durchgeführt und bei seinen Ausbildungsseminaren in Holland assistiert. Als Schamanin/Energieseherin gehe ich heute diesen Weg. Im Dezember 2007 eröffnete ich dann mit meiner Kollegin Lucy „Die Praxis für Energiearbeit“. Diese Heilarbeit führe ich aus tiefster Überzeugung und mit ganzem Herzen aus. Meine Intension ist es, die Menschen, die zu mir kommen, in ihren Wachstums- und Heilprozessen zu unterstützen. Die Bereitschaft an die eigenen oftmals tief liegenden Themen zu gehen, ist eine Quelle zur eigenen Heilung. So wünsch ich mir, dass viele Menschen den Willen verspüren, ihren eigenen Weg der Heilung zu gehen, der manches Mal beschwerlich, aber auch bereichernd ist und Fülle bringt. Es ist mein Herzenswunsch Dich dabei zu unterstützen und zu sehen, wie die belastenden Themen bzw. energetischen Abdrücke sich ablösen und Dein Leben sich verändert. „Man muss es erfahren, um es zu verstehen“ (Martin Brune) Brigitte Metzmacher